Hörstudio Dalügge Edenkoben Außenansicht von Stadtberg.jpg
Hörstudio Dalügge Edenkoben Eingangsbereich außen.jpg
Hörstudio Dalügge Innenansicht Thekenbereich 2 Hörgeräte Edenkoben Landau Neustadt St. Mar
Klicken  Sie  einfach  auf das oben stehende Bild,
um einen Rundgang durch das Studio zu machen

UNSER TEAM IN EDENKOBEN

Kopie 2018-09 - Axel vor Empfangstheke 2

AXEL DALÜGGE

Gesellschafter / Geschäftsführer 

Hörakustikmeister

In den vergangenen über 30 Jahren habe ich viel Erfahrung sammeln dürfen und dabei unzählige Menschen in Kaiserslautern mit Hörgeräten versorgt. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit seiner langjährigen Kompetenz und seinem Wissen zur Verfügung.
Ich selbst bin vorwiegend in Edenkoben und Wachenheim tätig. Da ich aber auch regelmäßig in Kaiserslautern bin, können auch dort Termine mit mir vereinbart werden.
Lena Kohl 2 - Hörgeräte Dalügge Lingenfeld.jpg

LENA KOHL

Hörakustikerin

Ich helfe sehr gerne Menschen und der intensive soziale Kontakt mit ihnen liegt mir sehr. Neben den handwerklichen Tätigkeiten liegt hier die bedeutsame Seite dieses extrem interessanten Berufs. 
Dieser Aspekt gefällt mir besonders und lässt keinen Arbeitstag wie den anderen wirken. Nicht zuletzt ist die häufig spürbare Dankbarkeit der Kunden darüber, wieder ein Stück Lebensqualität zurückgewonnen zu haben, schon ein ganz besonderes schönes Gefühl der Bestätigung.
Florian - Hörstudio Dalügge Jockgrim, Kandel, Hörakustiker.jpg

Florian Dalügge

Auszubildender zum Hörakustiker

Ich freue mich sehr, seit Mitte 2022 im Unternehmen meines Vater die Ausbildung zum Hörakustiker absolvieren zu können.
Spannend finde ich, dass hier die Aspekte High-Tech mit Handwerk und dem Kontakt zu Menschen kombiniert werden. 
Die Vielseitigkeit des Berufes macht Spaß und der Gedanke, Menschen wieder zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen gibt mir ein gutes Gefühl.
WIR BEDANKEN UNS GANZ HERZLICH!

Bereits jetzt - Ende 2022, nach nur knapp zwei Jahren - haben wir eine hohe dreistellige Anzahl von Kunden an unserem Standort in Edenkoben gewinnen können. 

Diese Kunden kommen aus:
Edenkoben, Maikammer, Neustadt, Haßloch, Rhodt, Edesheim, Altdorf, Hainfeld, Kirrweiler, Freisbach, Gleisweiler, Güglingen, Weyher in der Pfalz, Venningen, St. Martin, Roschbach, Neuhofen, Dierbach, Hagenbach, Landau, Burrweiler, Römerberg, Hochstadt, Impflingen, Großfischlingen, Freimersheim, Ludwigshafen, Böbingen, Frankenthal und Kleinfischlingen.

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir all diesen netten Menschen zu einer größeren Lebensqualität verhelfen konnten.

 

SO FINDEN SIE UNS

Hörstudio Dalügge GmbH

Weinstr. 69

67480 Edenkoben

Telefon:

06323-4689998

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr:

09.00 - 13.00 Uhr​

14.00 - 18.00 Uhr​  

Mi. 09.00 - 13.00 Uhr

Drei eigene Parkplätze direkt

hinter dem Geschäft

HNO-ÄRZTE
Die folgende Liste zeigt HNO-Ärzte im Raum Jockgrim. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Sortierung stellt keine Bewertung dar.

Dr. med. Florian Ruberg

Gutenbergstr. 1
67433 Neustadt

Telefon: 06321/2997

Homepage: hno-ruberg.de

Dr. med. E.-N. Collins

Walter-Engelmann-Platz 1
67434 Neustadt

Telefon: 06321/354500

Dr. med. Wolfhart Boing

Turmstraße 2
67433 Neustadt

Telefon: 06321/81035

Dr. med. Kai Scherer

Robert-Stolz-Straße 33

67433 Neustadt

Telefon: 06321/14486

Homepage: 

hno-praxis-scherer.de