Hörstudio Dalügge Wachenheim Eckansicht Hörgeräte Kostenloser Hörtest.jpg
Klicken  Sie  einfach  auf das untenstehende Bild,
um einen Rundgang durch das Studio zu machen
Hörstudio Dalügge Wachenheim Anpassraum.jpg
Detlev Menzel + Axel Dalügge vor Hörstudio Wachenheim.jpg

UNSER TEAM IN WACHENHEIM

Kopie 2018-09 - Axel vor Empfangstheke 2

AXEL DALÜGGE

Gesellschafter / Geschäftsführer 

Hörakustikmeister

In den vergangenen über 30 Jahren habe ich viel Erfahrung sammeln dürfen und dabei unzählige Menschen in Kaiserslautern mit Hörgeräten versorgt. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit seiner langjährigen Kompetenz und seinem Wissen zur Verfügung.
Ich selbst bin vorwiegend in Edenkoben und Wachenheim tätig. Da ich aber auch regelmäßig in Kaiserslautern bin, können auch dort Termine mit mir vereinbart werden.
Kappner_Sandra_Hörstudio_Dalügge_Weilerb

SANDRA KAPPNER

Hörakustikmeisterin / Hörtherapeutin

Ich freue mich, dass ich die Fachgeschäftsleitung in Weilerbach übernehmen konnte.
Im Jahr 2005 habe ich die Prüfung zur Hörakustiker-Meisterin abgelegt.  Zusätzlich   habe   ich   im   Jahr   2008
die Ausbildung zur geprüften  Hör-therapeutin erfolgreich absolviert. Hierdurch bin ich insbesondere die Ansprechpartnerin in Sachen Tinnitus-und Klangtherapie. Alle damit in Verbindung stehenden Tätigkeiten be-geistern mich und ich freue mich darauf, Menschen im Hörstudio Dalügge dadurch zu helfen.
Lena Kohl 2 - Hörgeräte Dalügge Lingenfeld.jpg

LENA KOHL

Hörakustikerin

Ich helfe sehr gerne Menschen und der intensive soziale Kontakt mit ihnen liegt mir sehr. Neben den handwerklichen Tätigkeiten liegt hier die bedeutsame Seite dieses extrem interessanten Berufs. 
Dieser Aspekt gefällt mir besonders und lässt keinen Arbeitstag wie den anderen wirken. Nicht zuletzt ist die häufig spürbare Dankbarkeit der Kunden darüber, wieder ein Stück Lebensqualität zurückgewonnen zu haben, schon ein ganz besonderes schönes Gefühl der Bestätigung.

SO FINDEN SIE UNS

Hörstudio Dalügge GmbH

Weinstr. 90

67157 Wachenheim

(neben Burg Apotheke,

gegenüber Shell-Tankstelle)

Telefon:

06322-7905285

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.:

09.00 - 13.00 Uhr​

Nachmittags geschlossen

Parkplätze direkt vor dem

Geschäftseingang.

HNO-ÄRZTE
Die folgende Liste zeigt HNO-Ärzte im Raum Wachenheim. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist alphabetisch sortiert.

Dr. med. Frank Decker

Mannheimer Str. 11a
67098 Bad Dürkheim

Telefon: 06322/2363

Homepage: hno-decker.de

Dr. med. Hartwig Pickrahn

Evang. Krankenhaus

Abt. HNO-Heilkunde

Dr.-Kaufmann-Str. 2
67098 Bad Dürkheim

Telefon: 06322/607-0

Dr. med. Hartwig Pickrahn

Praxis

Hans-Böckler-Str. 25
67454 Haßloch

Telefon: 06324/5170

Homepage: pickrahn.de

Dr. med. Daniel Schicke

Evang. Krankenhaus

Abt. HNO-Heilkunde

Dr.-Kaufmann-Str. 2
67098 Bad Dürkheim

Telefon: 06322/607-0

Dr. med. Daniel Schicke

Praxis

Hauptstr. 78
67133 Maxdorf

Telefon: 06237/920255
Homepage: hno-rlp.de

Dr. med. Florian Ruberg

Gutenbergstr. 1
67433 Neustadt

Telefon: 06321/2997

Homepage: hno-ruberg.de

Dr.med. E.-N. Collins

Walter-Engelmann-Platz 1
67434 Neustadt

Telefon: 06321/354500

 

 

Dr. med. Wolfhart Boing

Turmstraße 2
67433 Neustadt

Telefon: 06321/81035

Dr. med. Kai Scherer

Robert-Stolz-Straße 33

67433 Neustadt

Telefon: 06321/14486

Homepage: 

hno-praxis-scherer.de