top of page
Das Hörstudio Dalügge in Wachenheim Eckansicht wo kostenlose Hörgeräte Hörtests durchgeführt werden
Klicken  Sie  einfach  auf das untenstehende Bild,
um einen Rundgang durch das Studio zu machen
Der Hörsystem Anpassraum im Hörstudio Dalügge Wachenheim für Bad Dürkheim
Detlev Menzel und Axel Dalügge vor Hörstudio Wachenheim begrüßen gerne Kunden aus Bad Dürkheim

UNSER TEAM IN WACHENHEIM

Axel Dalügge erwartet vor der Empfangstheke im Hörstudio in Wachenheim Kunden aus Gönnheim und Bad Dürkheim

AXEL DALÜGGE

​

Gesellschafter / Geschäftsführer 

Hörakustikmeister

​

In den vergangenen über 30 Jahren habe ich viel Erfahrung sammeln dürfen und dabei unzählige Menschen in Kaiserslautern mit Hörgeräten versorgt. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit seiner langjährigen Kompetenz und seinem Wissen zur Verfügung.
Ich selbst bin vorwiegend in Edenkoben und Wachenheim tätig. Da ich aber auch regelmäßig in Kaiserslautern bin, können auch dort Termine mit mir vereinbart werden.
Die Hörakustik Gesellin Lena Kohl für kostenlose Hörtest mit Menschen aus Freinsheim, Gönnheim und Bad Dürkheim durch

LENA KOHL

​

Hörakustikerin

​

Ich helfe sehr gerne Menschen und der intensive soziale Kontakt mit ihnen liegt mir sehr. Neben den handwerklichen Tätigkeiten liegt hier die bedeutsame Seite dieses extrem interessanten Berufs. 
Dieser Aspekt gefällt mir besonders und lässt keinen Arbeitstag wie den anderen wirken. Nicht zuletzt ist die häufig spürbare Dankbarkeit der Kunden darüber, wieder ein Stück Lebensqualität zurückgewonnen zu haben, schon ein ganz besonderes schönes Gefühl der Bestätigung.
Die zertifizierte Hörtrainerin Sandra Kappner hilft Menschen mit Tinnitus aus Bad Dürkheim, Gönnheim, Freinsheim, Birkenheide, Maxdorf und über die Grenzen hinaus.

SANDRA KAPPNER

​

Hörakustikmeisterin / Hörtherapeutin

​

Ich freue mich, dass ich die Fachgeschäftsleitung in Weilerbach übernehmen konnte.
Im Jahr 2005 habe ich die Prüfung zur Hörakustiker-Meisterin abgelegt.  Zusätzlich   habe   ich   im   Jahr   2008
die Ausbildung zur geprüften  Hör-therapeutin erfolgreich absolviert. Hierdurch bin ich insbesondere die Ansprechpartnerin in Sachen Tinnitus-und Klangtherapie. Alle damit in Verbindung stehenden Tätigkeiten be-geistern mich und ich freue mich darauf, Menschen im Hörstudio Dalügge dadurch zu helfen.

WIR BEDANKEN UNS GANZ HERZLICH!

Bereits jetzt - 2024, nach nur gut zwei Jahren - haben wir eine schöne Anzahl von Kunden an unserem Standort in Wachenheim gewinnen können. 
Diese Kunden kommen aus:
Bad Dürkheim, Gönnheim, Kirchheim, Ludwigshafen, Niederkirchen, Erpolzheim, Ellerstadt, Deidesheim, Birkenheide, Maxdorf, Fußgönheim, Friedelsheim, Ramsen, Haßloch, Böhl-Iggelheim, Neustadt, Ruppertsberg, Dannstadt-Schauernheim, Göllheim und Elmstein. Aber natürlich zum größten Teil aus dem schönen Wachenheim. 

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir all diesen netten und wertvollen Menschen aus der Region Bad Dürkheim zu einer größeren Lebensqualität verhelfen konnten.

SO FINDEN SIE UNS

Hörstudio Dalügge GmbH

Weinstr. 90

67157 Wachenheim

(neben Burg Apotheke,

gegenüber Shell-Tankstelle)

​

Telefon:

06322-7905285

​​

Öffnungszeiten:

​

Mo. - Fr.:

09.00 - 13.00 Uhr​

Nachmittags geschlossen

​

Parkplätze direkt vor dem

Geschäftseingang.

HNO-ÄRZTE
Die folgende Liste zeigt HNO-Ärzte im Raum Bad Dürkheim und Wachenheim.
Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist alphabetisch sortiert.

Dr. med. Frank Decker

Mannheimer Str. 11a
67098 Bad Dürkheim

Telefon: 06322/2363

Homepage: hno-decker.de

​

​

​

​

Dr. med. Hartwig Pickrahn

Evang. Krankenhaus

Abt. HNO-Heilkunde

Dr.-Kaufmann-Str. 2
67098 Bad Dürkheim

Telefon: 06322/607-0

​

​

​

​

Dr. med. Hartwig Pickrahn

Praxis

Hans-Böckler-Str. 25
67454 Haßloch

Telefon: 06324/5170

Homepage: pickrahn.de

​

​

​

​

Dr. med. Daniel Schicke

Evang. Krankenhaus

Abt. HNO-Heilkunde

Dr.-Kaufmann-Str. 2
67098 Bad Dürkheim

Telefon: 06322/607-0

​

​

​

Dr. med. Daniel Schicke

Praxis

Hauptstr. 78
67133 Maxdorf

Telefon: 06237/920255
Homepage: hno-rlp.de

​

Dr. med. Florian Ruberg

Gutenbergstr. 1
67433 Neustadt

Telefon: 06321/2997

Homepage: hno-ruberg.de

​

​

​

​

Dr.med. E.-N. Collins

Walter-Engelmann-Platz 1
67434 Neustadt

Telefon: 06321/354500

​

​

​

​

 

 

Dr. med. Wolfhart Boing

Turmstraße 2
67433 Neustadt

Telefon: 06321/81035

​

​

​

​

​

​

​

Dr. med. Kai Scherer

Robert-Stolz-Straße 33

67433 Neustadt

Telefon: 06321/14486

Homepage: 

hno-praxis-scherer.de

bottom of page